Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Arten des steifen Papierkastens

March 12, 2021

Aktueller Firmenfall über Arten des steifen Papierkastens

      Gemacht von der starken Pappe, die mit Druck- und verschönerten Papier, Leder oder den Gewebeverpackungen bedeckt wird, bieten steife Kästen eine ausgezeichnete Mischung des Produktschutzes und des erkannten Luxus an. Sie sind in einer Vielzahl des Schlagens von strukturellen Formaten verfügbar, und die Grafiken für die Papierverpackung (exotische Folie oder strukturiertes Papier, Papier-unterstütztes Gewebe oder einfaches Druckweißbuch) sind fast endlos.

 

1. ist Startdeckelkasten ein Kasten mit Deckeln und einem Behälter. Im Allgemeinen bezieht sich er Spitzendeckel und unteren Behälter oder auf den steifen gegründeten Kasten des abnehmbaren Deckels. Mit einfacher Struktur genießen Spitzen- und untere Arten große Popularität unter Verpackenkästen. Zwar schaut diese Kastenart, mit verschiedenen Entwürfen einfach und Strukturen, Startdeckelkästen konnten in den verschiedenen Rollen fungieren. Der Deckel bedeckt den unteren Behälter. Sie müssen nur einzigartige Grafik für die Außenfläche der Abdeckung herstellen. Dieses macht den Designprozess viel einfacher.

 

1.1. Startdeckelkasten/2 Stücke steife Kasten

 

1.2. Schulterkasten/Halskasten

 

2. Eingehängte Deckel-steife Kästen, nannten auch Buchformkästen oder steife gegründete Kästen, vom Namen, den Sie, dass der Kasten wie ein Buch aussieht, öffnen Sie oder schließen Sie den Kasten wie ein Buch bestätigen. Wir stellen immer den Kasten mit Magnetschließung, Bandschließung oder Aufkleberschließung her. Er schließt steife Maschinenhälftenkästen, einen magnetischen Schließungskasten und einen halb-bedeckten eingehängten Deckelkasten mit ein. Der Deckel lagerte schwenkbar, dann ist es in der Lage, die Basis Volldeckung. Mit der Schließung konnte diese Kastenart als Ihr sehr steif sein erwartet!

 

3. Schieben des steifen Kastens, weil sein inneres Teil gerade wie ein Fach sich öffnet und schließt. So nennen Leute es auch einen Fachkasten. Er sieht gerade wie die Küchen- oder Badezimmerkabinettfächer aus. Die meisten Marken bevorzugen diese kundenspezifischen gleitenden Kästen für das Produkt, das verpackt, weil sie dauerhaft sind und schauen groß. Die öffnende und schließende Art dieser steifen Kästen ist sehr elegant, Sie, gerade einfach es in Richtung zu Ihnen zu ziehen, um es zu öffnen und es zu drücken, um es zu schließen.

 

4. wird faltbarer steifer Kasten von den Herstellern und von den Einzelhändlern für das Produktverpacken benutzt. Diese Kästen sind für die unterschiedliche Art des Produktes verpackend bestimmt, da sie leicht gegründet werden können und aushalten. es kann vor Falte flach gestapelt werden und gespeichert werden, die groß die Lagerkosten und Transport verringert. Sie können sie entsprechend Ihrer Marke und Produktbedarf besonders anfertigen lassen.

 

Einsätze (Papierpappe u. Schaum u. Plastik):

Machen Sie die unboxing Erfahrung spezieller für Ihre Kunden und fügen Sie ein Extraschutzniveau und das Einbrennen Ihrem Produkt hinzu. Wir können Ihnen helfen, kundenspezifische Einsätze für das Verpacken aller Formen, Größen und Zerbrechlichkeit zu entwerfen.

 

1. Papierpappeinsätze sind- für Produkte, die schwerer sind und ein bisschen mehr Schutz benötigen, wie kleinere Glasflaschen ideal. Gewellte Einsätze können an gedruckt werden.

 

2. sind Schaumeinsätze für empfindliche Einzelteile wie Schmuck, Glas oder Elektronik am besten. Schaumeinsätze sind das wenige umweltfreundliche und können nicht an gedruckt werden. Schaumeinsätze sind in Schwarzem oder in weißem verfügbar.

 

3. Kunststoffschaleeinsätze als leichte Wahl dienen, die Schutz vor allen Winkeln bietet. Allgemein verwendet für Nahrung und Arzneimittel.

 

      Sichtlich anziehende und strukturell eindrucksvolle, steife Kästen übermitteln eine Richtung des Prestiges, des Luxus, der Eleganz und der Qualität, und sind für die kleineren, Spitzeneinzelteile wie Schmuck oder Elektronik ideal. Viele Verbraucher sogar die steifen Kästen halten und wiederverwenden lang, nach dem ursprünglichen Kauf und ausgezeichnete Gelegenheiten für langfristiges Produkt/Markenbewusstsein folglich zur Verfügung stellen.

 

2021.3.12 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Types of Rigid Paper Box

March 12, 2021

Latest company case about Types of Rigid Paper Box

      Made of strong paperboard overlaid with printed and embellished paper, leather, or fabric wraps, rigid boxes offer an excellent mix of product protection and perceived luxury. They’re available in a variety of striking structural formats, and the graphics for the paper overwrap (exotic foil or texturized paper, paper-backed fabric, or printed plain white paper) are nearly endless.

 

1.  lift-off lid box is a box with lids and a tray. Generally, it refers to top lids and bottom tray, or the detachable lid rigid setup box. With simple structure, top and bottom styles enjoy great popularity among packaging boxes. Though this box style looks simple, with different designs and structures, lift-off lid boxes could act in different roles. The lid covers the bottom tray. You only need to create unique artwork for the exterior surface of the cover. This makes the design process much easier.

 

1.1. Lift-off lid box / 2 pieces rigid box

 

1.2. Shoulder box / Neck box

 

2. Hinged Lid Rigid Boxes, also called book shape boxes or rigid setup boxes, from the name you will acknowledge that the box looks like a book, open or close the box like a book. We always make the box with magnet closure, ribbon closure, or sticker closure. It includes rigid clamshell boxes, a magnetic closure box, and a half-covered hinged lid box. The lid hinged, then it’s able to fully cover the base. With the closure, this box style could be very rigid than your expected!

 

3. Sliding rigid box because its inner part opens and closes just like a drawer. Thus, people also call it a drawer box. It looks just like the kitchen or bathroom cabinet drawers. Most brands prefer these custom sliding boxes for product packaging because they are durable and look great. The opening and closing style of these rigid boxes is very elegant, you just simply pull it towards you to open it and push it to close it.

 

4. Foldable Rigid Box is used by manufacturers and retailers for product packaging. These boxes are designed for different sorts of product packaging since they can be easily set up and are enduring. it can be stacked and stored flat before folding, which greatly reduces the cost of storage and transportation. You can have them customized according to your brand and product needs.

 

Inserts (paper cardboard & foam & plastic):

      Make the unboxing experience all the more special for your customers and add both an extra level of protection and branding to your product. We can help you design custom inserts for packaging of all shapes, sizes, and fragility.

 

1. Paper Cardboard Inserts are ideal for products that are heavier and need a bit more protection, such as smaller glass bottles. Corrugated inserts can be printed on.

 

2. Foam inserts are best for fragile items such as jewelry, glass, or electronics. Foam inserts are the least eco-friendly and cannot be printed on. Foam inserts are available in black or white.

 

3. Plastic tray inserts serve as a lightweight option that provides protection from all angles. Commonly used for food and medical products.

 

      Visually appealing and structurally impressive, rigid boxes convey a sense of prestige, luxury, elegance, and quality, and are ideal for smaller, high-end items such as jewelry or electronics. Many consumers even keep and reuse rigid boxes long after the original purchase, and thus providing excellent opportunities for long-term product/brand recognition.

 

2021.3.12 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING