Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Druckoptionen und Endwahlen

March 5, 2021

Aktueller Firmenfall über Druckoptionen und Endwahlen

Ihre Wahlen sind bei NSWprint unbegrenzt. NSWprint-Firma spezialisiert sich auf komplexes, kundenspezifisches und Spezialitätendrucken und Ende. Ein großer Prozentsatz unserer Arbeiten enthalten Kundenanpassungsglieder. Der folgende Inhalt hilft Ihnen, mehr über diese Wahlen zu lernen, die Ihren Herausragendmarketing-Produkten für erhöhte Anerkennung, das Einbrennen und die Verkäufe ermöglichen:

 

  • Druckoptionen

1. Druck 4c: während sein Name bedeutet, werden 4 Tintenfarben im Drucken des Prozesses 4-Color verwendet. Diese vier Farben sind cyan-blau schwarz, magentarot, gelb, und die zusammen als CMYK bekannt. Der Druck ist vom hochwertigsten. Hier können komplexe Farbsteigungen Ihre Kästen glänzend drucken.

2. UVdruck: UVdrucken ist eine Form des digitalen Druckens, das UV-Lichte benutzt, um Tinte zu trocknen oder zu kurieren, während sie gedruckt wird. Überlegene Druck- Qualität mit klaren Farben und klaren Bildern. Sofortiger trocknender Prozess durch die UV-Lichter, zum der Produktionsfähigkeit zu erhöhen.

 

3. Pantone-Farbdruck: Zusammenpassendes System Pantone (PMS) ist ein Farbsystem, das auf über tausend standardisierten Tintenfarben basiert wird. Das hilft sicherzustellen, dass Sie immer die Farbe, die erhalten Sie erwarten und Veränderung während der Auflagenstärke herabsetzen.

 

  • Endwahlen

Vollenden ist der Mehrwertprozeß, der nach dem Druck stattfindet. Tatsächlich ist das kritischste Element des Druckverfahrens in „außerordentliches“ das Vollenden, weil es helfen kann „allgemein“ sich zu drehen in „einzigartiges“, und „das gewöhnlich“.

 

1 . Laminierung

Laminierung fügt einen Plastiküberzug dem Endprodukt hinzu. Es ist ein dauerhaftes Ende, Angebot des Schutzes vor dem Knacken und dem Abrieb und dehnt das Leben des Einzelteils aus. Es schließt Mattlaminierung und Glanzlaminierung ein.

 

2. Lackierung

Dieses ist eins der verwendetsten Ende im Drucken. Ein Lack beenden ist eine farblose Beschichtung jedes Glanzes, Leches, Seide oder Satins – er wird angewendet, um den Blick zu erhöhen und von einem Entwurf zu glauben und kann das Papier vor Abnutzung auch schützen.

 

3. Stelle UV

Die Stelle, die UV ist, ist ein Hochglanzende, das an den speziellen Bereichen eines Druckproduktes angewendet wird. Das Ergebnis schafft den starken Kontrast und trifft es die perfekte Wahl.

 

4. Heißes Folienstempeln

Vereiteln Sie das Stempeln ist der Gebrauch von einem formbaren metallischen Material, das an der Druckoberfläche angewendet wird, indem Sie Hitze und Druck verwenden. Sie wird größtenteils verwendet, um Typografie und Logos zu erhöhen, und es gibt eine breite Palette von den verfügbaren Farben und Beschaffenheiten.

 

5. Prägung

Im Allgemeinen prägend bezieht sich das auf Anheben von Teilen der Seite für Nachdruck und Beschaffenheit. Häufig kann die Prägung mit anderen Drucktechniken wie Folie kombiniert werden, die stempelt, um die Effekte beider Techniken zu erhöhen.

Es gibt viel mehr Ende, dass wir wie funkelndes, kaltes Folienstempeln anbieten können und stempelschneiden, Laminierung der leichten Berührung, und so weiter. Wir schaffen Möglichkeiten, die grenzenlos sind, besonders wenn Sie Ihre einzigartigen Ideen zur Verfügung stellen können, uns zu helfen, Ihr Projekt zu beenden.

 

6. Funkeln

 

7. kaltes Folienstempeln

2021.3.5 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Printing Options and Finish Options

March 5, 2021

Latest company case about Printing Options and Finish Options

     Your options are unlimited at NSWprint. NSWprint company specializes in complex, custom, and specialty printing and finish. A large percentage of our works contain custom elements. The following contents will help you to learn more about these options that enable your standout marketing products for enhanced recognition, branding, and sales:

 

  • Printing Options

1. 4c print: as its name implies, 4 ink colors are used in the 4-Color Process printing. These four colors are Cyan, Magenta, Yellow, and Black which are known collectively as CMYK. The print is of the highest quality. Here complex color gradients can print your boxes brilliantly.

2. UV print: UV printing is a form of digital printing that uses ultra-violet lights to dry or cure ink as it is printed. Superior printing quality with crisp colors and vivid images. Instant drying process by the UV lights to increase the production capability.

 

3. Pantone color print: Pantone Matching System(PMS) is a color system based upon over one thousand standardized ink colors. That helps to ensure you’ll always get the color you’re expecting and minimizes variation throughout the print run.

 

  • Finish Options

      Finishing is the value-added process that takes place after printing. In fact, the most critical element of the printing process is the finishing because it can help turn "common" into "unique", and "ordinary" into "extraordinary".

 

1 . Lamination

Lamination adds a plastic coating to the finished product. It’s a durable finish, offering protection from cracking and scuffing, and prolongs the life of the item. It includes matte lamination and gloss lamination.

 

2. Varnishing

This is one of the most used finishes in printing. A varnish finish is a colorless coating of either gloss, matte, silk, or satin – it is applied to enhance the look and feel of a design and can also protect the paper from wear-and-tear.

 

3. Spot UV

Spot UV is a high gloss finish applied to specific areas of a print product. The result is creating strong contrast, making it the perfect choice.

 

4. Hot Foil stamping

Foil stamping is the use of a malleable metallic material applied to the print surface by using heat and pressure. It is mostly used to enhance typography and logos, and there is a wide range of colors and textures available.

 

5. Embossing

Generally, embossing refers to raising parts of the page for emphasis and texture. Often, embossing can be combined with other printing techniques such as foil stamping to enhance the effects of both techniques.

       There are a lot more finishes that we can offer such as glittering, cold foil stamping, die-cutting, soft-touch lamination, and so on. We will create possibilities that are limitless especially if you can provide your unique ideas to help us finish your project.

 

6. Glittering

 

7. Cold foil stamping

2021.3.5 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING