Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Graupappe (CCNB) Stärke und stiffiness

February 25, 2021

Aktueller Firmenfall über Graupappe (CCNB) Stärke und stiffiness

Papierstärke und Steifheit Greyboard

 

 

An NSW-Druckerei verwenden wir hochwertiges greyboard und CCNB, um kundenspezifische Pappgeschenkboxen, Papierrohre, magnetische Schließungskästen und Fachkästen herzustellen. Unterschiedliches greyboard grammage führt zu verschiedene Stärken, während die unterschiedliche Qualität von greyboard zu unterschiedliches stiffiness führt. Unsere Kunden können das passende Stärke greyboard beschließen, um ihre Verpackengeschenkboxen herzustellen. Selbstverständlich beeinflußt das Niveau der grauen Pappe den Endpreis/die Kosten. Ist hier eine Einleitung zur greyboard Stärke, zum grammage, zum Feuchtigkeitsgehalt und zum Einheitstonnenpreis.

 

Start-Deckel-Pappgeschenkbox (1.5mm greyboard)

 

 

Umwandlung zwischen Greyboard-Stärke und grammage:

 

Stärke und grammage Greyboard
Grammage (G/M) Stärke (Millimeter) Grammage (G/M) Stärke (Millimeter)
600gsm 1.0mm 1300gsm 2 Millimeter
750gsm 1.2mm 1400gsm 2.2mm
900gsm 1.4mm 1500gsm 2.3mm
1000gsm 1.6mm 1600gsm 2.5mm
1100gsm 1.7mm 1800gsm 2.8mm
1200gsm 1.9mm 2100gsm 3.3mm
Die Stärke hat möglicherweise ±0.1mm-Abweichung.

 

Wenn Sie die Pappgeschenkbox für Ihre Produkte herstellen möchten, müssen Sie dich der Stärke der grauen Pappe vergewissern. Das greyboard wird auch Spanplattenpapier genannt. Die graue Pappe mit weißem innerem Zwischenlagenpapier wird CCNB genannt. Unsere allgemeinen Pappschachteln verwenden die Stärke von 1.5mm bis 2mm (1000gsm zu 1400gsm). Sie können die folgende Formel auch verwenden, um dich grammage zur Stärke zu unterhalten.

 

Stärke (Millimeter) = Grammage (G/M) *0.0015

 

Es ist die geschätzte Stärke und die genaue Stärke hat ±0.1mm-Abweichung.

 

 

Feuchtigkeitsgehalt des Greyboard beeinflußt das Stiffiness

 

Der Feuchtigkeitsgehalt beeinflußt die Steifheit der greyboards. Der Feuchtigkeitsgrad unterscheidet sich von 8% bis 13%. Wenn der Feuchtigkeitsgehalt niedrig ist, hat die Pappgeschenkbox den sehr guten Stuffiness, der gegen das Verbiegen beständig ist. Auch der Preis des geringer Feuchtigkeitsgehalt greyboard ist höher als das normale greyboard. Für das Grad A greyboard würde der Einheitstonnenpreis um USD$800-1000 sein, während das gewöhnliche greyboard um USD$500-700 sein würde.

 

 

 

2020.9.18 durch Damon

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Grey cardboard(CCNB) thickness and stiffiness

February 25, 2021

Latest company case about Grey cardboard(CCNB) thickness and stiffiness

Greyboard Paper Thickness and Stiffness

 

 

At NSW printing company, we use high-quality greyboard and CCNB to manufacture custom cardboard gift boxes, paper tubes, magnetic closure boxes, and drawer boxes. Different greyboard grammage will lead to different thicknesses, while the different quality of greyboard will lead to different stiffiness. Our clients can choose the suitable thickness greyboard to make their packaging gift boxes. Of course, the level of the grey cardboard will affect the final price/cost. Here is an introduction to the greyboard thickness, grammage, moisture content, and unit ton price.

 

Lift-off Lid Cardboard Gift Box(1.5mm greyboard)

 

 

Conversion Between Greyboard thickness and grammage:

 

Greyboard thickness and grammage
Grammage(gsm) Thickness(mm) Grammage(gsm) Thickness(mm)
600gsm 1.0mm 1300gsm 2 mm
750gsm 1.2mm 1400gsm 2.2mm
900gsm 1.4mm 1500gsm 2.3mm
1000gsm 1.6mm 1600gsm 2.5mm
1100gsm 1.7mm 1800gsm 2.8mm
1200gsm 1.9mm 2100gsm 3.3mm
The thickness may have ±0.1mm deviation.

 

If you want to make the cardboard gift box for your products, you need to make sure of the thickness of the grey cardboard. The greyboard is also called chipboard paper. The grey cardboard with white inside liner paper is called CCNB. Our common cardboard boxes are using the thickness from 1.5mm to 2mm(1000gsm to 1400gsm). You can also use the following formula to converse grammage to thickness.

 

Thickness(mm) = Grammage(gsm)*0.0015

 

It is the estimated thickness and the accurate thickness will have ±0.1mm deviation.

 

 

Moisture Content of the Greyboard affects the Stiffiness

 

The moisture content affects the greyboard's stiffness. The moisture degree varies from 8% to 13%. When the moisture content is low, the cardboard gift box will have very good stuffiness, resistant to bending. Also, the price of the low moisture content greyboard will be higher than the normal greyboard. For the grade A greyboard, the unit ton price would be around USD$800-1000 while the ordinary greyboard would be around USD$500-700.

 

 

 

2020.9.18 by Damon

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING