Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Rgb- und HEXEN-Farbe

April 19, 2021

Aktueller Firmenfall über Rgb- und HEXEN-Farbe

      Im letzten Fall haben wir zwei Arten Druck von Farbtinten vorgestellt (CMYK und Pantone) die im Drucker verwendeten. Während in diesem Durchgang Sie andere zwei Arten Farbsystem lernen können, die in den persönlichen tragbaren Geräten und in den Computermonitoren verwendeten. Sie sind RGB- und HEXEN-Farbe. werden HEXE und RGB benutzt, um Farben durch den Code zu definieren. Es gibt nicht einfach, das Farbrecht zu halten und konsequent auf jedem Bildschirm und tragbaren Gerät. So verwenden wir RGB- und HEXEN-Farben, um das zu erzielen. Jedermann, das an einem Computer arbeitet, hat diese Ausdrücke gesehen, die verwendet werden, um Farbarten zu beschreiben, aber, viele Leute verstehen nicht, was sie sind, wie man sie verwendet und was der Unterschied zwischen ihnen ist. Jetzt bohren wir unten ein wenig tieferes, betrachten jede Farbart einzeln und erklären, was es ist und wie man sie verwendet.

 

RGB (rot, grün, blau)

     

      

     RGB ist der Prozess, durch den Farben Bildschirm gemacht werden, indem man Kombinationen von Rotem, von Grünem und von Blauem verwendet. In der Welt von Computern, ist- Fernsehschirme und tragbare Geräte, RGB die allgemein verwendetste Farbe. In der traditionellen Farbtheorie können alle andere Farben von den Kombinationen von diesen drei abgeleitet werden, und es wurde gedacht, dass diese drei Farben nicht durch eine Mischung irgendwelcher anderen Farben gebildet werden konnten. Wenn Sie völlig gesättigte Versionen aller drei Farben (rot, grün und Blau) zusammen mischen erhalten Sie Reinweiß. Wenn Sie alle drei Farben vollständig entfernen, erhalten Sie schwarz.

RGB ist nur zu den digitalen Anwendungen spezifisch. Dieses schließt tragbare Geräte, Computermonitoren, Laptops, Fernsehen und Kinoleinwände, Spiele und Leuchtzeichen ein.

Sie werden folgendermaßen geschrieben:

Farbe: RGB (0, 0, 0); -/* schwarzes *

Farbe: RGB (255, 255, 255); /* weiß *

 

HEXE (hexadezimale Farbe)

 

 

Designer und Entwickler verwenden häufig HEXEN-Farben im Webdesign. EINE HEXEN-Farbe wird als Sechsstellenkombination von den Zahlen und von Buchstaben ausgedrückt, die durch seine Mischung von Rotem, von Grünem und Blau (RGB) definiert werden. Im Allgemeinen ist- ein HEXEN-Farbcode eine Stenografie für seine RGB-Werte mit einer wenig durchschnittlichen Umwandlungsgymnastik. 、 ‚‘

Hexenfarbcodes verwenden wirklich das gleiche Prinzip wie RGB-Farbcodes, da sie beide Farben unter Verwendung des RGB-Farbmodus definieren. Sie werden auf eine etwas unterschiedliche Art geschrieben:

Farbe: #000000; -/* schwarzes *

Farbe: #FFFFFF; /* weiß *

 

 

  Was ist der Unterschied zwischen HEXE und RGB und wenn wir die eine oder andere Farbart benutzen sollten? Im Allgemeinen ist- die Funktionalität beider Farbarten die selbe und bedeutet sie, anzeigt die gleiche Farbe.

 

Welches Farbmodell sollte ich benutzen? Im Allgemeinen ein Farbmodell ist- zu wählen eine ziemlich geringe Entwurfsentscheidung, aber gute Sachen werden mit vielen kleinen Entscheidungen gemacht. Im allgemeinen machen Hexadezimalcodes das Kopie-Kleben einfach und sind in den Situationen groß, in denen Menschen vermutlich nicht sehr viel miteinbezogen werden. RGB ist für Lesbarkeit annehmbar und wird gut verwendet, als es nett sein würde, wenn ein Mensch Transparenz manchmal zwicken könnte. Anders als das ist es ziemlich genau eine Angelegenheit der Präferenz. Es gibt viel von freien Umwandlungswerkzeugen online. Einfach Suche, „RGB zur HEXE“, zum ein zu finden fühlen sich Sie mit wohl.

 

2021.4.19 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

RGB and HEX color

April 19, 2021

Latest company case about RGB and HEX color

       In the last case, we have introduced two types of printing color inks (CMYK and Pantone) which used in the printer. While in this passage you can learn another two types of color system which used in personal mobile devices and computer monitors. They are RGB and HEX color. Both HEX and RGB are used to define colors through the code. There is not easy to keep the color right and consistent on every computer screen and mobile device. Thus, we use RGB and HEX colors to achieve that. Anyone who works on a computer has seen these terms used to describe color types, but many people don’t understand what they are, how to use them, and what the difference is between them. Now we’ll drill down a little deeper, look at each color type individually, and explain what it is and how to use them.

 

      RGB (red, green, blue)

     

      

      RGB is the process by which colors are rendered onscreen by using combinations of red, green, and blue. In the world of computers, TV screens, and mobile devices, RGB is the most commonly used color. In traditional color theory, all other colors can be derived from combinations of these three, and it was thought that these three colors could not be formed by a mix of any other colors. When you mix fully saturated versions of all three colors (red, green, and blue) together, you get pure white. When you remove all three colors completely, you get black.

      RGB is specific to digital applications only. This includes mobile devices, computer monitors, laptops, TV and movie screens, games, and illuminated signs.

      They are written in the following way:

      color: RGB(0, 0, 0); /* black */

      color: RGB(255, 255, 255); /* white */

 

      HEX (hexadecimal color)

 

 

      Designers and developers often use HEX colors in web design. A HEX color is expressed as a six-digit combination of numbers and letters defined by its mix of red, green, and blue (RGB). Basically, a HEX color code is a shorthand for its RGB values with a little conversion gymnastics in between.、‘’

      Hex color codes actually use the same principle as RGB color codes, as they both define colors using the RGB color mode. They are written in a slightly different way:

      color: #000000; /* black */

      color: #FFFFFF; /* white */

 

 

      What is the difference between HEX and RGB and when we should use one or the other color type? Basically, the functionality of both color types is the same, meaning they both will display the same color.

 

      Which color model should I use? Generally, choosing a color model is a fairly minor design decision, but good things are made with many small decisions. In general, hex codes make copy-pasting easy and are great in situations where humans probably won’t be involved very much. RGB is decent for readability and is best used when it would be nice if a human could sometimes tweak transparency. Other than that, it’s pretty much a matter of preference. There are plenty of free conversion tools online. Simply search, “RGB to HEX” to find one you’re comfortable with.

 

2021.4.19 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING