Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Arten von Papiertüten

March 29, 2021

Aktueller Firmenfall über Arten von Papiertüten

      Heutzutage sind Papiertüten die späteste Tendenz auf der ganzen Erde zu den verschiedenen Zwecken wie tragenden Sachen, Verpacken, Markenwerbung und etc. geworden. Diese Popularität ist nicht nur wegen der umweltfreundlichen Wahl, aber sie hat die Energie, mehr Kundenbezogenheit verglichen mit Plastiktaschen zu gewähren.
Diese verschiedenen Arten von Papiertüten kommen in verschiedene Größen und in Formen entsprechend dem Bedarf der Leute und des Geschäfts. Und jede der verschiedenen Arten der Papiertüten hat seine Verwendung. So lassen Sie uns verschiedene Arten von den Papiertüten erforschen, die heutzutage für mannigfaltige Zwecke benutzt werden:

 

1. bezieht sich Kraftpapiertasche auf ungebleichte Papierfasern. Kraftpapierprodukte können von aufbereiteten Materialien oder 100% von reiner Masse gemacht werden (direkt vom Baum). Produkte vom Kraftpapier wie Kraftpapier-Taschen sind häufig umweltfreundlicher. Kraftpapier-Papiertüten sind für Produkte passend, die rustikal sind, handgemacht, Weinlese und eine Richtung der Vertrautheit und der Nähe geben.

                  

 

    2. wird Papiereinkaufstasche vom gestrichenen Papier (Gewicht 150-250gsm) hergestellt. Ausgeglichene Druckpapiertüten kommen mit glatter Laminierung, so können die Papiertüten dauerhaft und wiederverwendbar sein. Die Laminierung stellt Stärke, Robustheit und Flexibilität zu diesen Papiereinkaufstaschen zur Verfügung und stellt die Papiertüten her, die sich leicht falten. Diese kundenspezifischen Papiertüten können in den Bäckereigeschäften gesehen werden, die Klein Sonnenbrille und Kleidergeschäfte und Juweliergeschäfte. Außerdem bestätigen Kosmetik und viele andere Supermärkte und Speicher ihre weitverbreitete Verwendung. Diese enorme Nachfrage gibt auch Versicherung für ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

                

 

3. ist Papiergeschenktasche für irgendeine Gelegenheit wie Geburtstagsfeier, alle mögliche Festivals und andere besondere Anlässe passend. Die Papiergeschenktasche ist normalerweise kleine Papiertüten. Und sie kann vom Kraftpapier oder vom gestrichenen Papier gemacht werden. Viele Juweliergeschäfte und Süßigkeits-/Schokoladengeschäfte lieben, ihre Markengeschenktaschen zu haben, damit ihre Marke von mehr Leuten bekannt kann. Wenn Ihre eingebrannte Geschenktasche fantastischer als andere schaut, kann sie mehr Aufmerksamkeit zum Markt holen.

                

 

Nachdem wir über die Art der Papiertüten gesprochen haben, sprechen wir über das Griffmaterial der Papiertüten.

 

1. ist Band bemerkenswert weich und lässt Taschen, luxuriös sich zu fühlen, während Sie sie tragen. Band kommt in eine Vielzahl von Farben. Diese Bandgriffe sind in ihren Blicken vielseitig und können gemacht werden, um Ihrer genauen Entwurfsart zu entsprechen. Der Bandgriff ist für kleine Geschenktaschen perfekt. Jedoch sie wären möglicherweise nicht stark genug für größere Taschen und schwereren Inhalt. Sie werden normalerweise gerade für das Führen von kleineren, helleren Einzelteilen bestellt, wenn der Blick und das Gefühl wichtiger als praktische Anwendbarkeit sind.

                      

 

2. werden Baumwollfasern zusammen wie das Seil gesprungen und schaffen eine Griffart, die das gleiche weiche, hochwertige Gefühl und den Auftritt des Bandes aber mit weit größerer Stärke versorgt. Zusätzlich sind- Baumwollgriffe gewöhnlich ziemlich stark. Deswegen sind sie nicht so wahrscheinlich, in die Hände der Leute zu graben, wenn sie gewohnt sind, schwerere Lasten zu tragen. Aus diesem Grund werden sie gewöhnlich mit großen lamellenförmig angeordneten Taschen verwendet.

                  

 

3. ist verdrehtes Papier wirtschaftlicher als Band und Baumwolle, da es maschinell hergestellt ist, dennoch ist es noch verhältnismäßig stark. Verfügbar als Standard entweder in weißem oder in Braunem – aber mit mehrfachem andere Farbwahlen verfügbar für größere Aufträge – diese Griffe sind nicht so luxuriös wie Baumwolle oder Band, aber sie besitzen ihren eigenen natürlichen Charme. Sie sind auch schnell zu machen – wir sind in der Lage, einen Auftrag in gerade 1 Woche zu liefern – und leicht recyclebar. Alle Komponenten werden vom Papier gemacht.

                 

 

4. ist gefaltetes Papier die natürlichste und minimalistic Griffwahl. Einfach hergestellt aus einer Länge des Standardpapiers gefaltet an den Enden und zur Tasche dann befestigt, nzen diese tadellos die natürlicheren, schlichteren Produkte ergä, obgleich sie möglicherweise nicht starkes genug für tragende größere Gewichte prüfen. Wie verdrehte Papiergriffe können sie zusammen mit der Tasche selbst leicht aufbereitet werden.

                 

 

     Mit unzähligen Vorteilen helfen diese Papiertüten der Atmosphäre, um verschiedene schädliche Giftstoffe und Rettungsmeeresflora und -fauna vom Plastik loszuwerden. Zusätzlich zu dem wenn Sie über Geschäft sprechen, ist es nicht bloß eine Papiertüte für sie, ist es eine Gelegenheit, ihre erkannte Marke zu machen und erwirbt stattlichen Gewinn und Wachstum.

21.3.26 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Types of Paper Bags

March 29, 2021

Latest company case about Types of Paper Bags

      Nowadays, paper bags have become the latest trend all over the world for various purposes like carrying things, packaging, brand publicity and etc. This popularity is not only because of the environmentally friendly option, but it has the power to allow more customization as compared to plastic bags.
      These different types of paper bags come in various sizes and shapes according to the needs of the people and the business. And each of the different types of paper bags has its usage. So, let’s explore different types of paper bags used nowadays for varied purposes:

 

      1. Kraft paper bag refers to unbleached paper fibers. Kraft paper products can be made from recycled materials, or 100% virgin pulp (directly from the tree). Products from Kraft paper such as Kraft bags are often more environmentally friendly. Kraft paper bags are suitable for products that are rustic, handmade, vintage, giving a sense of familiarity and closeness.

                  

 

     2. Paper shopping bag is made from coated paper(150-250gsm weight). Offset printed paper bags come with glossy lamination, thus the paper bags can be durable and reusable. The lamination provides strength, robustness, and flexibility to these paper shopping bags and makes the paper bags folding easily. These custom paper bags can be seen in bakery shops, sunglasses retail and apparel shops, and jewelry shops. Moreover, cosmetics and various other supermarkets and stores confirm their widespread usage. This huge demand also gives insurance for their durability and reliability.

                

 

      3. Paper gift bag is suitable for some occasion like birthday party, any festivals and other special events. The paper gift bag is usually small-sized paper bags. And it can be made from kraft paper or coated paper. Many jewelry stores and candy/chocolate shops love to have their brand gift bags so that their brand can be known by more people. If your branded gift bag looks fancier than others, it can bring more attention to the market.

                

 

      After talking about the style of the paper bags, we will talk about the handle material of the paper bags.

 

      1. Ribbon is remarkably soft, making bags feel luxurious while you’re carrying them. Ribbon comes in a variety of colors. These ribbon handles are versatile in their looks and can be made to suit your exact design style. The ribbon handle is perfect for small gift bags. However, they might be not strong enough for larger bags and heavier contents. They’re usually just ordered for carrying smaller, lighter items when the look and the feel are more important than practicality.

                      

 

      2. Cotton fibers are bound together like rope, creating a handle type that provides the same soft, upscale feel and appearance of ribbon but with far greater strength. Additionally, cotton handles are typically quite thick. Because of this, they won’t be as likely to dig into people’s hands when they’re used to carry heavier loads. For this reason, they are typically used with large laminate bags.

                  

 

      3. Twisted paper is more economical than both ribbon and cotton since it is machine-made, yet it is still relatively strong. Available as standard in either white or brown – but with multiple other color options available for larger orders – these handles aren’t as luxurious as cotton or ribbon, but they do possess their own natural charm. They are also quick to make – we’re able to deliver an order in just 1 week – and easily recyclable. All of the components are made of paper.

                 

 

      4. Folded paper is the most natural and minimalistic handle choice. Simply constructed from a length of standard paper folded at the ends and then attached to the bag, these perfectly complement more natural, homespun products, although they may not prove strong enough for carrying larger weights. Like twisted paper handles, they can be easily recycled along with the bag itself.

                 

 

      With countless advantages, these paper bags are helping the atmosphere to get rid of various harmful toxins and saving marine life from plastic. In addition to that, if you talk about business, it is not merely a paper bag for them, it is an opportunity to make their brand recognized and earn handsome profit and growth.

21.3.26 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING