Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Arten der Faltschachtel

April 25, 2021

Aktueller Firmenfall über Arten der Faltschachtel

     Faltschachteln sind eine Heftklammer im Verpackungsartikel die ganze Welt für Jahrzehnte und rechtmäßig so gewesen. Nicht nur weil sie erschwinglich und einfach zusammenzubauen, aber auch sind, sie lassen Ihre Produkte schauen viel besser als vorher. Die wichtigste Sache ist, dass Faltschachteln vielseitig sind und sogar großes in jeder Industrie funktionieren. Egal was Art des Produktes Sie versenden, kann eine Faltschachtel vermutlich helfen, sie zu fördern und zu schützen. Obgleich es viele anderen Arten verfügbare Kästen gibt, gehen Sie nie mit diesem grundlegenden Kasten schief. Von der Ursache haben Faltschachteln einige Arten in Form, oder Struktur, in diesem Durchgang, umreißen wir die 6 allgemeinsten Arten von ihnen, damit Sie von lernen und wählen.

 

1. gerader und Rückbiesenkasten
Zwei der Buchsbäume sind gerade und Rückbiese. Die gerade Biese bedeutet im Wesentlichen dass die Klappen auf der Spitze und der Unterseite der Kartonfalte in der gleichen Richtung. Andererseits ist die Rückbiese der geraden Biese, ausgenommen die Klappen sich falten in den entgegengesetzten Richtungen ähnlich. Vom Aspekt von Materialkosten, spart der Rückbiesenkasten mehr Papiermaterial, so ist der Endpreis niedriger. Vom Aspekt von Heraus schauend, schaut der gerade Biesenkasten besser, weil Sie die Naht vom Vorderseite nicht sehen können.

 

 

2. unterer Kasten des Verschlusses
Firmen, die schwereres haben, oder sperrigere Einzelteile, wie Kerzen oder kosmetische Produkte, wählen häufig einen unteren Kasten des Verschlusses für Stärke. Es gibt Veränderungen des unteren Kastens des Verschlusses, aber sie haben gewöhnlich eine Unterseite, die durch Klappen versiegelt bleibt, die zusammen zuschließen. Dieser Mechanismus bildet eine stärkere Basis.

 

3. Dichtungs-Enden-Kästen
Ähnlich dem unteren Kasten des Verschlusses, ist ein Siegelende ein sogar stärkerer Karton, der Produktsicherheit sicherstellt. Dichtungsendenkartone bleiben unter Verwendung eines Klebers versiegelt. Diese Kartone sind für Produkte am allgemeinsten, die zu der Zeit des Kaufs versiegelt werden müssen. Einige Beispiele umfassen Getreide, Plätzchen, Haustierfestlichkeiten und Putzzeug.

 

4. Biesen- und Zungenkasten
Diese Art wird im Allgemeinen manuell zusammengebaut, gefüllt und versiegelt. Auch wie der Verschluss, ist die Biese und der Zungenkasten entworfen, um der unachtsamen Behandlung zu widerstehen, ohne zu lösen.

 

5. Aufhänger-Kasten
Suchen nach einer großen Weise, Ihrem Lieblingsspeicherabwehr-Regalraum zu helfen? Einzelne Versandeinzelteile oder kleinere Reihen zu den Speichern oder zu den Kunden? Ein Aufhängerkasten ist eine super-bequeme Wahl, die bei einem Ende schließt und dann einen kleinen Hakenraum am anderen hat, also kann sie von den Metallstangen in den Speichern hängen. Ideal für Stückchen Technologie, Werkzeuge und sogar einige Kosmetik!

 

6. Kissen-Kasten

Das Folgen ist eine einzigartige Form und wird für kundenspezifische kosmetische Kästen, kundenspezifische Nahrungsmittelkästen (kundenspezifische Süßigkeitskästen) und kundenspezifische Kleinkästen verwendet.

      Jetzt haben Sie die unterschiedlichen Arten und den Gebrauch einiger der allgemeinen Faltschachteln gekannt. Sie und Ihr Team können auswerten, welche Art gut Ihren Bedarf entspricht. Alle unsere Kästen sind völlig kundengerecht, und Ihre Produkte verdienen, das große Verpacken zu haben. Überraschen Sie Ihre Kunden mit den Kästen, die mit Ihrem Logo, Markenfarben und themenorientierten Entwürfen, anstatt ihnen, gerade einen regelmäßigen einfachen Kasten zu geben verziert werden.

2021.4.23 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Types of Folding Box

April 25, 2021

Latest company case about Types of Folding Box

      Folding boxes have been a staple in the packaging product all the world for decades, and rightfully so. Not only because they are affordable and easy to assemble, but also they make your products look much better than before. The most important thing is that folding boxes are versatile and even work great in every industry. No matter what type of product you are shipping, a folding box can probably help to promote and protect it. Although there are many other types of boxes available, you will never go wrong with this basic box. Of cause, folding boxes have several types in shape or structure, in this passage, we are outlining the 6 most common types of them for you to learn and choose from.

 

      1. Straight and reverse tuck box
         Two of the most common boxes are straight and reverse tuck. The straight tuck essentially means that the flaps on the top and bottom of the carton fold in the same direction. On the other hand, the reverse tuck is similar to the straight tuck, except the flaps fold in opposite directions. From the aspect of material cost, the reverse tuck box will save more paper material, thus the final price will be lower. From the aspect of out looking, the straight tuck box will look better because you can not see the seam from the front side.

 

 

      2. Lock bottom box
         Companies that have heavier or bulkier items, such as candles or cosmetic products, often choose a lock bottom box for strength. There are variations of the lock bottom box, but they’ll typically have a bottom that remains sealed by flaps that lock together. This mechanism forms a stronger base.

 

      3. Seal End Boxes
         Similar to the lock bottom box, a sealed end is an even stronger carton that ensures product safety. Seal end cartons remain sealed using an adhesive. These cartons are most common for products that must be sealed at the time of purchase. Some examples include cereal, cookies, pet treats, and cleaning supplies.

 

     4. Tuck and Tongue box
         This style is generally assembled, filled, and sealed manually. Also like the lock, the tuck and tongue box is designed to withstand rough handling without disengaging.

 

      5. Hanger Box
         Looking for a great way to help your favorite store save shelf space? Shipping individual items or smaller batches to stores or customers? A hanger box is a super-convenient option, which closes at one end and then has a small hook space at the other, so it can hang from metal rods in stores. Ideal for small pieces of technology, tools, and even some cosmetics!

 

      6. Pillow Box

         The following is a unique shape and is used for custom cosmetic boxes, custom food boxes (custom candy boxes), and custom retail boxes.

      Now you have known the different styles and uses of some of the common folding boxes. you and your team can evaluate which type will best serve your needs. All of our boxes are fully customizable, and your products deserve to have great packaging. Surprise your customers with boxes decorated with your logo, brand colors, and themed designs instead of giving them just a regular plain box.

2021.4.23 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING