Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Damon

Telefonnummer : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Arten der Papierrohre

March 22, 2021

Aktueller Firmenfall über Arten der Papierrohre

   Papierröhrenverpackung gewinnt Popularität in der Wirtschaft. Zu transportieren ist hell, einfach, umweltfreundlich, und verwendet durch verschiedene Industrien wie Nahrung und Kosmetik. Die Papierrohre, die vom Recyclingpapier hergestellt werden, auch erhalten Zugkraft, dank ihren Fokus auf Rettungsbäumen und verringern Hausmüll.

Auf dem Verpackengebiet kann Papierröhrenverpackung für kosmetische Produkte wie Parfümerie, Diffusor, Lippenstifte verwendet werden. Auch sie kann verwendet werden, um Nahrungsmittel wie Wein, Imbisse, Schokoladen, Pulver und Kollagentaschen zu verpacken, und so weiter. Sein fantastischer Blick kann mehr Verbraucher fangen und entlang dem Regal hervorragend sein.

Um Ihre eigenen eingebrannten Papierrohre zu haben, ist es wichtig etwas Rohrgrundlagenkenntnisse zu kennen bevor Sie vorangehen eine Pappröhre vorzuwählen, die verpackt um Ihre Produkte zu verpacken, eine passende Verpackenart erhöht den Wettbewerb und den Reiz Ihrer Produkte.

Sind hier die Papierrohrarten:

 

1. stellen zweiteilige ineinanderschiebende Rohre ausgezeichnete Sichtdarstellungsgelegenheiten für Ihre kundenspezifischen Einzelverpackungsmaterialien zur Verfügung. Das größere „äußere“ Rohr des Durchmessers kann als kurze Kappe arbeiten, die einen Verpackenblick der einzigartigen Spezialität zu Ihrem Paket bereitstellt.

 

2. sind dreiteilige ineinanderschiebende Rohre alias „volle Teleskope.“ Sie können mehr als drei Rohre auch haben. Ineinanderschiebend versehen Rohre Stärke mit Doppelwandbau. Diese Rohre können als umweltfreundliche Umverpackung für eine Vielzahl von Kleinprodukten benutzt werden, um eine Spitzendarstellung zu den Verbrauchern zu schaffen. Sie schützen auch Produkte überlegenes vor Bruch und die Zerquetschung während der Durchfahrt zu den Einzelhandelsgeschäften.

 

3. bestehen zusammengesetzte Verpackenrohre aus einem Rohrkörper machten vom Recyclingpapier 100%, versiegelt mit Plastiksteckern, Metallsteckern oder Metallring- und Steckerreibungsschließungen. Ins Auge fallende zusammengesetzte Rohre fügen Wert Ihren Produkten hinzu, verbessern Regalanwesenheit und erzielen maximale Verbraucherberufung.

 

3,1 können Plastikstecker als Reibungssitzschließungen an beiden Enden von Rohren benutzt werden. Plastikendenstecker sind nicht Nahrungsmittelgrad und werden nicht für direkten Nahrungsmittelkontakt empfohlen. Wenn Nahrungsmittelgrad ein Interesse ist-, wird ein Metallendenstecker stark empfohlen.

 

3,2 ist- das Metallsteckerende eine Nahrung-Grad-bewertete Endenschließung, die gemütlich in den Innenraum des Pakets passt und stellt einen festen Reibungssitz bereit. Der recyclebare Metallstecker dient, das Paket nach jedem Gebrauch wieder zu versiegeln und erfordert nicht Nachfülle der Zusatzausrüstung. Im Vergleich zu anderen Lebensmittelklassenendenschließungswahlen ist- der Metallstecker in den kleineren Quantitäten verfügbar, die dienen können, Gesamtverpackungskosten zu verringern.

 

3,3 machen Metallring- und -steckerreibungsschließungen ausgezeichnete Lebensmittelklassenverpackenlösungen für Getränkmischungspulver und pulverisierte Nahrungsmittel.

 

      Als Verpackenhersteller des professionellen kundenspezifischen Pappzylinderrohr-Kastens stellen wir viele Kundenbezogenheitswahlen von der Rohrstruktur, Rohrdeckel, Rohreinsatz, zum Rohrdrucken zur verfügung und Ende für verschiedene verpackende Anforderungen, sind Sie in der Lage, den Unterschied leicht zu bemerken und die beste kundenspezifische Rohrwahl für Ihre Anwendungsverpackung zu finden.

2021.3.22 durch Jessie

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING

Contact Us

Contact Person : Damon

Phone Number : +86 18620200477

WhatsApp : +8618620200477

Free call

Types of the paper tubes

March 22, 2021

Latest company case about Types of the paper tubes

      Paper tube packaging is gaining popularity in the business world. It is light, easy to transport, environment-friendly, and used by various industries such as food and cosmetics. Paper tubes made of recycled paper are also getting traction, thanks to their focus on saving trees and reducing solid waste.

      In the packaging field, paper tube packaging can be used for cosmetic products like perfumery, diffuser, lip-sticks. Also, it can be used to pack food products like wine, snacks, chocolates, powder and collagen bags, and so on. Its fancy look can catch more consumers and be outstanding along the shelf.

      To have your own branded paper tubes, It's important to know some tube basic knowledge before you go ahead to select a cardboard tube packaging to pack your products, a suitable packaging style will enhance the competition and attractiveness of your products.

      Here are the paper tubes styles:

 

     1. Two-piece telescoping tubes provide excellent visual presentation opportunities for your custom retail packaging materials. The larger diameter “outer” tube can function as a short cap providing a unique specialty packaging look to your package.

 

      2. Three-piece telescoping tubes are also known as “full telescopes.” They can also have more than three tubes. Telescoping tubes provide strength with dual wall construction. These tubes can be used as eco-friendly secondary packaging for a variety of retail products to create a high-end presentation to consumers. They also provide products with superior protection from breakage and crushing during transit to retail stores.

 

      3. Composite packaging tubes consist of a tube body made from 100% recycled paper, sealed with plastic plugs, metal plugs, or metal ring and plug friction closures. Eye-catching composite tubes add value to your products, improving shelf presence and achieving maximum consumer appeal.

 

      3.1 Plastic plugs can be used as friction fit closures on both ends of tubes. Plastic end plugs are not food grade and are not recommended for direct food contact. If food grade is a concern, a metal end plug is strongly recommended.

 

      3.2 The metal plug end is a food-grade-rated end closure that fits snugly into the interior of the package, providing a tight friction fit. The recyclable metal plug serves to reseal the package after each use and does not require additional equipment post-fill. When compared with other food-grade end closure options, the metal plug is available in smaller quantities, which can serve to reduce overall packaging costs.

 

      3.3 Metal ring and plug friction closures make excellent food-grade packaging solutions for drink mix powders and powdered food products.

 

      As a professional custom cardboard cylinder tube box packaging manufacturer, we provide many customization options from tube structure, tube lid, tube insert, to tube printing and finish for different packing requirements, you are able to easily notice the difference and find the best custom tube option for your application packing.

2021.3.22 by Jessie

Get in touch with us

Enter Your Message

damon@nswprinting.com
+8618620200477
nswprint1
NSWPRINTING